Bitte füllen Sie alle Felder aus, damit wir Ihre Anfrage schnell bearbeiten können. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 2 bis 3 Wochen einen Abholtermin. Je nach Nachfrage kann der Zeitraum auch 4 bis 6 Wochen betragen. Stellen Sie Ihren Sperrabfall dort zur Abholung bereit, wo Sie auch Ihre Mülltonne zur Leerung hinstellen, Möbelholz getrennt. Die Gebühren betragen 15 Euro je angefangene 4 Kubikmeter.
Eigentümer/-innen, Hausverwaltungen und deren Bevollmächtigte (z. B. Mieter) haben mehrere kostenfreie Abholungen pro Jahr, z. B. 2 x bis zu 4 Kubikmeter bei einer 120 L bis 240 L Restabfall-Tonne. Weite Infos zu Freikontingenten finden Sie in unserer FAQ. Das Bevollmächtigungsformular ist hier verfügbar: Formular zur Bevollmächtigung.
Bürger/-innen der Städte Homburg, Neunkirchen und Saarlouis melden Sperrabfall direkt beim kommunalen Fuhrpark an: Homburg (ohne weitere Gemeinden im Landkreis): Tel. 06841 101-914. Neunkirchen (ohne weitere Gemeinden im Landkreis): Tel. 06821 202-654. Saarlouis (ohne weitere Gemeinden im Landkreis): Tel. 06831 128-820.
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